Buchungsinformationen
Wichtige Infos für Ihren Urlaub
PREISINFORMATIONEN
Die Studiopreise verstehen sich für die Angegebene Personenanzahl oder pro Studio und Tag inkl. 10% Umsatzsteuer, ohne Ortstaxe und ohne Kurzaufenthaltszuschlag. Plus Endreinigung pro Studio EUR 50,-.
Keine Kinderermäßigung!
ORTSTAXE
Die Ortstaxe beträgt ganzjährig EUR 3,50 pro Person/Tag. Kinder und Jugendliche unter 15 Jahre bezahlen keine Ortstaxe.
ENDREINIGUNG
Endreinigung 50,- pro Studio
CHECK-IN & CHECK-OUT
Check-In ab 16.00 Uhr (bei Anreise nach 18.00 Uhr bitten wir um telefonische Benachrichtigung)
Check-Out bis 9.00 Uhr
INKLUSIVLEISTUNGEN
WLAN, Haarföhn, Bettwäsche, Geschirr- und Handtücher, 2 Kaffeetaps für das erste Frühstück, Parkplatz (Tiefgaragenparkplatz nach Verfügbarkeit), kostenloses Skidepot bei Sport4You im UG des Restaurant GIGGI Tenne an der Giggijoch Talstation, hauseigener Skiraum mit Schuhtrockner, abschließbarer und videoüberwachter Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes direkt nebenan, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug. Außerdem befindet sich ein Safe im Studio.
GEGEN GEBÜHR
Auf Wunsch bieten wir täglich (ausgenommen Sonntag) frischen Brötchenservice gegen Aufpreis an.
Waschmöglichkeit Bike-Kleidung / Wäsche € 4,- pro Waschgang für Waschmaschine inkl. Trockner ohne Waschmittel
KURZAUFENTHALTSZUSCHLAG
Bei einer Buchung bis 3 Tage verrechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag von 10%.
W-LAN
Wir bieten unseren Gästen kostenloses W-LAN
BRÖTCHENSERVICE
Im Winter bieten wir unseren Gästen von Montag bis Samstag frischen Brötchenservice gegen Aufpreis. (Sonntag keine Lieferung)
HAUSTIERE
Haustiere sind bei uns im Studio GIGGI Tenne nicht erlaubt.
BEZAHLUNG
Der Restbetrag sowie Kurtaxe und Zusatzleistungen werden Vorort in Rechnung gestellt und sind am Abend vor der Abreise. Wir akzeptieren Bargeld, EC- und Kreditkarte
KONTO DATEN
Raifeisen Bank Sölden | IBAN: AT40 3632 4000 0032 0929 | BIC : RZTIAT22324
ALLGEMEINE GESCHÄFTS- UND STORNOBEDINGUNGEN
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Stornobedingungen gelten nach dem österreichischen Hotelreglement.
- 3 Monate vor dem Ankunftstag kostenlos
- 3 Monate bis 1 Monat vor der Anreise 50 % des gesamten Aufenthaltspreises
- 1 Monat bis 8 Tage vor der Anreise 70 % des gesamten Aufenthaltspreises
- 1 Woche vor der Anreise 90 % des gesamten Aufenthaltspreises
- Bei Nichtanreise 90%, verspätete Anreise oder vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
Stornobedingungen Herbst / Winter (Oktober bis April):
- bis 91 Tage vor dem Ankunftstag kostenlos
- 90 Tage bis 31 Tage vor dem Ankunftstag 50% des gesamten Aufenthaltspreises
- 30 Tage bis 8 Tage vor dem Ankunftstag 70% des gesamten Aufenthaltspreises
- 7 Tage vor dem Ankunftstag 90% des gesamten Aufenthaltspreises
- Nichtanreise oder verspätete Anreise 90% und bei vorzeitige Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
- Anzahlung: 50% nach Abschluss der Buchung
Stornobedingungen Sommer (Juni bis September)
- bis 15 Tage vor dem Ankunftstag kostenlos
- 14 Tage bis 8 Tage vor dem Ankunftstag 70% des gesamten Aufenthaltspreises
- 7 Tage vor dem Ankunftstag 90% des gesamten Aufenthaltspreises
- Nichtanreise, verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
- Anzahlung: 50% nach Abschluss der Buchung
WICHTIG: Die Stornobedingungen sind unabhängig davon, ob die stornierten Studios ganz oder auch nur teilweise weitervermietet werden. Um auf Nummer sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung, welche derzeit auch bei Erkrankung an COVID-19 gültig ist.
REISEVERSICHERUNG
Wir empfehlen vor Antritt Ihres Urlaubs den Abschluss einer Reiseversichung.
Weitere Infos zu Berechnung & Abschluss der Europäischen Reiseversicherung finden Sie hier.
COVID-19 Maßnahmen für die Wintersaison 2022
Sie können davon ausgehen, dass im Ötztal alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen vollumfassend eingehalten werden. Jene, die bis dato gelten genauso wie jene, die bis zu Ihrem Reiseantritt von den staatlichen Behörden noch vorgegeben werden. Weiters sind wir gemeinsam mit den örtlichen touristischen Leistungsträgern bestrebt, über die gesetzlichen Maßnahmen hinausreichende Maßnahmen zu formulieren, die Ihre Sicherheit und Gesundheit im Rahmen Ihres Aufenthalts garantieren. Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass die Definition der letztgültigen Regelungen noch ein wenig Zeit benötigt. Wir sind hier vor allem auch von behördlichen Regelungen und Vorgaben abhängig.
Die derzeit aktuell geltenden Covid Schutzmassnahmen finden sie unter www.soelden.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen